0 54 64 - 978 9000 info@haseniederung.de

25jähriges Jubiläum

Sooo ein schöner Tag! Es passte einfach alles!

Mit einem Jahr verspätet haben wir nun unser Jubiläum gefeiert.

Das Wetter war super und es kamen viel mehr Besucher als erwartet in die Alfseestraße, um mit uns unser Jubiläum zu feiern.

In Erinnerungen schwelgen, den schönen Garten genießen, bei leckeren Köstlichkeiten anregende Gespräche führen und in den Abendstunden die Band „Grap 15“ zu erleben. Es war wunderbar!

 

Hier ein paar Eindrücke:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

25 Jahre Biologischen Station Haseniederung. Ein Vierteljahrhundert setzen wir uns nun bereits für die beheimatete Tier-und Pflanzenwelt ein und fördern Bildung im Bereich des Natur-und Umweltschutzes.

Zur Feier des Tages haben wir zahlreiche Glückwünsche und Videogrußbotschaften erhalten, die wir für euch in einem kleinen Video festgehalten haben. Wir sagen Danke an alle Gratulanten und freuen uns die Party bald mit euch nachzuholen. Auf die nächsten 25 Jahre.